Kuscheltier-Übernachtungs-Party

Willkommen zu einem magischen Abenteuer in der Bibliothek! Unser Bibliotheksrabe Sigi feiert Geburtstag und lädt alle Kuscheltiere zu einer außergewöhnlichen Übernachtungsparty ein. Die treuen Plüschfreunde der Kinder verbringen eine abenteuerliche Nacht zwischen Büchern, Geschichten und Geheimnissen. Diese einzigartige Feier findet am 23. Mai 2024 statt, und die Kinder sind (nach Anmeldung) herzlich eingeladen, ihre Stofftiere um 16 Uhr in die Bibliothek zu bringen. Damit Sigi die Kuscheltiere besser kennenlernen kann, können die Kinder vorher einen Steckbrief über ihr Kuscheltier ausfüllen. Den Steckbrief gibt's hier: Steckbrief

Die Party beginnt um 16 Uhr mit einem zauberhaften Bilderbuchkino, das nicht nur die Augen der Kuscheltiere, sondern auch die Herzen der Kinder zum Leuchten bringen wird. Nachdem die Kinder ihre flauschigen Freunde in die liebevollen Flügel von Sigi und dem Bibliotheksteam übergeben haben, schließt sich die Tür der Bibliothek, und die Party nimmt ihren Lauf. Was genau die Kuscheltiere in dieser Nacht erleben werden, bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis, doch eines ist sicher: Es wird eine Geburtstagsfeier werden, die Sigi und seine flauschigen Gäste so schnell nicht vergessen werden.

Am nächsten Tag ab 16 Uhr steigt die Spannung, dann werden die Kinder erfahren, welche Abenteuer ihre Kuscheltiere in der Nacht erlebt haben. Vielleicht erzählen die Stofftiere von den geheimen Geschichten, die die Bücher nachts flüstern, oder von den lustigen Spielen, die sie mit Sigi gespielt haben. Verpasst nicht die Chance, euren Kuscheltieren eine unvergessliche Nacht in der Bibliothek zu schenken! Sigi und das gesamte Bibliotheksteam freuen sich auf euch und eure flauschigen Begleiter!

Geben Sie bei der Anmeldung bitte folgendes an: vollständige Namen und das Alter der Kinder (je Kind max. 1 Kuscheltier).