Aktuelle Freegal-Empfehlungen

Zur Playlist

Freegal Music+ bietet Ihnen Musik-Streaming und Downloads kostenlos und werbefrei! Das Angebot umfasst über 18 Millionen Songs aus allen Musikrichtungen von weltweit bekannten sowie deutschen Künstlern, als auch Klassiker und All-Time-Favorites. Die aktuellsten Neuveröffentlichungen, Musiklegenden aus Pop, Rock, Jazz, Klassik, Country, Kinderlieder, Filmmusik, K-Pop, Hörbücher und Hörspiele und vieles mehr! Vielfältige kuratierte Playlists erlauben es Ihnen die ganze Fülle der Musikwelt zu erkunden. Jetzt auch mit personalisierten Musikempfehlungen!

Loggen Sie sich mit Ihrem Bibliothekskonto ein und streamen Sie los – im Browser oder mit der kostenlosen App (Andorid/Apple). Die wichtigsten Features bei Freegal Music+ im Überblick:

• Personalisierte Musikempfehlungen für leichtere Auffindbarkeit der Lieblingsmusik
  • Moderne Webseite und mobile App mit frischem Look und intuitiver Bedienung
  • Genres-Seite und mehr sichtbare Subgenres, um alle Arten neuer Musik zu entdecken
  • Hervorragende Tonqualität