Das Stricknick - Picknick-Treff für Strickfreunde

Lust auf einen gemütlichen Vormittag unter Gleichgesinnten, die gerne stricken, sticken, nähen und häkeln?

Einfach das eigene Handarbeits-Projekt einpacken und am Samstag, 21. September, zwischen 10:30 und 12:30 Uhr zu uns in den Salzstadel kommen!

Egal ob blutiger Anfänger oder Meister(in) an der Nadel – jeder, der gerne in zwangloser Runde an seinem Lieblingsprojekt arbeiten möchte, ist herzlich willkommen. Zusammen mit Kathrin Pfundtner von Wollen! Yarn wird im schönen Agnes-Bernauer-Garten gepicknickt, geplaudert und gefachsimpelt. Denn mit etwas Geduld und Unterstützung schafft jeder sein Traumprojekt!

Es wäre schön, wenn jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit für das Picknick beisteuern würde. Bei schlechtem Wetter findet das Stricknick im Lesecafé der Stadtbibliothek statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Und wer nicht genug vom Stricknick bekommen kann: Ab Oktober laden wir jeden 2. Dienstag im Monat zwischen 16:00 und 17:30 Uhr zum Handarbeitstreff „Woll ma?“ im Lesecafé ein.