Sie befinden sich hier: Startseite  

Termine

Bilderbuchkino: "Kein Tag für Juli"

Maria Bühr und Tina Gaßner präsentieren folgende Bilderbuchkinos für Kinder im Alter von ca. 4-5 Jahren in der Stadtbibliothek:

 

"Kein Tag für Juli"

Und dann hört der verquere Tag doch noch auf, verquer zu sein. Ganz dicht am Zaun von Schröders Garten, wo man immer aufpassen muss, dass man nicht in Hundedreck tritt, leuchtet im Gebüsch etwas grün-weiß und unheimlich auf. "Mein Glühwürmchen!", schreit Juli ...An diesem Tag geht bei Juli, der eigentlich Julian heißt, alles schief - bis Papa abends im Gebüsch Julis allerliebstes Glühwürmchen wieder findet und aus dem verqueren doch noch ein guter Tag wird.

 

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Voranmeldung.

Datum: Do. 08.03.18, 16:00 - 16:45 Uhr
Ort:  Salzstadel, 3. OG

Bibliothekskatalog

Onleihe Niederbayern
Oberpfalz

Online Angebote