Sie befinden sich hier: Startseite  

Aktuelles

"Blind Date" mit einem Buch?

Ab sofort ist die „Dating-Plattform“ der Bibliothek wieder geöffnet und die Kunden haben erneut die Chance, unverhofft das Buch ihres Lebens zu finden. Denn manchmal findet man die Schönheit im Verborgenen und entdeckt hinter einem unscheinbaren Äußeren Schätze, die man gar nicht erwartet hatte…

 

Auf dem Büchertisch im 2. Stock liegen spannende Historienschmöker, herzzerreißende Liebesromane und nervenaufreibende Psychothriller ebenso bereit wie legendäre Klassiker, die sich auf ein (Wieder-)Entdecken freuen. Der Clou: Keiner weiß, welches Buch welches ist. Denn alle sind in Zeitungspapier eingewickelt und zeigen ihr wahres Gesicht erst, wenn beim Leser zu Hause „die Hüllen fallen“.

 

Und sollte das Buch-Date doch eher Frosch als Traumprinz sein – einfach wieder in der Bibliothek abgeben und erneut sein Glück probieren. Die Stadtbibliothek wünscht viel Spaß beim „Daten“.

Bibliothekskatalog

Onleihe Niederbayern
Oberpfalz

Online Angebote